„Die 3. Frau“ – Erstmals beim Stadtabenteuer von NESTERVAL

16.9.2019

Am 16.9. darf ich erstmals in einer Rolle im Rahmen von NESTERVALS Stadtabenteuer „Die 3. Frau“ zu Gast sein. Ein fantastischer Theaterabend für alle Sinne!

Wien, heute. Ein junger Regisseur kommt nach Wien, nachdem er von seiner Tante, einer berühmten Produzentin, eingeladen wurde. Er will sich auf die Spuren des 3. Mann begeben und plant aufwendig ein Remake des berühmten Klassikers mit Unterstützung seiner Tante zu drehen. Doch kaum angekommen, erfährt er, dass seine Tante sich vergiftet hat, Selbstmord! 

In ihrem Testament ist die Finanzierung des Films gesichert, aber nur unter einer Bedingung! Der Regisseur und die TeilnehmerInnen gehen dem Rätsel um den Selbstmord auf eigene Faust nach und versuchen dabei, das Remake zu ermöglichen. Was sie dabei aufdecken, gefällt ihnen ganz und gar nicht … Wem kann man trauen? Wer steckt hinter den Lügengeschichten, die immer klarer werden? Skurrile Charaktere und eine berühmte (Film-)geschichte. Die Jagd kann beginnen! 

Weitere Informationen:

Nesterval
Stadtabenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert